Sonntag, 19. Januar 2014

Post-it-Büchlein

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Leider geht es jetzt auch schon wieder zu Ende, aber ich habe heute nach einem ausgiebigen Spaziergang noch einiges am Basteltisch geschafft.
Ein paar Post-it-Büchlein sind entstanden.


Diese Büchlein bekommen meine Kolleginnen zum Valentinstag.
Sie sind ratzfatz gemacht. Als "Einband" dienen Bierdeckel mit Designpapier beklebt und der Bind-it-all gebunden. So kann man wieder seine Restekiste durchstöbern.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und danke Euch herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi



Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    vielen lieben Dank für deine Überraschungspost (ich hoffe meine Mail ist angekommen?). Habe mich sehr gefreut ... knuddel ****
    Deine Posit-Büchlein sind aber auch wieder toll geworden. Ich glaube, ich sollte meine BIA auch mal wieder benutzen.
    Wünsche dir eine schöne Wochen und ganz liebe Grüße

    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Sehen total schön aus, tolle Büchlein!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider ist das WE immer so schnell vorbei.....fleißig bist du gewesen und deine Büchlein sind dir gelungen, deine Kolleginnen werden sich bestimmt sehr freuen, eine schöne und liebe Idee.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Wochenenden gehen immer zu schnell vorbei und ich frage mich auch immer wo denn die Zeit hin ist.
    Deine Post-it Büchlein sehen toll aus und gefallen mir super gut. Deine Kolleginnen werden sich ein Loch in den Bauch freuen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    die sind alle wunderschön geworden traumhaft.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schlicht und sehr schön, gefallen mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Post-it-Büchlein sehen fantastisch aus, liebe Uschi!
    Das 12-Socken-Projekt bedeutet, dass man pro Monat 1 Paar Socken strickt!
    Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, liebe Uschi! Ich habe auch noch einige dieser Post-it-Blöcke. Mal sehen, ob ich deine Idee mal mopse ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi, superschön sind Deine Post-It-Büchlein geworden. Eine tolle Idee, für die Einbände Bierdeckel zu nehmen. Leider habe ich keine Bind-it-All, sonst hätte ich es bestimmt auch mal probiert. So kann man die kleinen Post-It auch gut in einer Handtasche transportieren, ohne dass sie gleich zerfleddern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen