Window card und Adressbuch

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder meinen Blog besucht. Ich möchte auch meine neuen Leserinnen Karoline, papierelle und Monika begrüßen. Schön, dass Ihr da seid.
Heute möchte ich Euch zuerst eine Window- card zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Sie spiegelt wohl meine Sehnsucht nach dem Frühling wieder ;o)



Und dann hatte ich ja schon angekündigt, dass ich noch ein gebundenes Werk zeigen würde.
Es ist ein Adress- und Telefonbüchlein, das ich für meine Mutter gemacht habe.




Das Arbeiten mit der Bind-it-all macht so großen Spaß, dass noch weitere Sachen damit folgen werden.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi, wow kann ich da nur sagen, deine Karten versprühen auch bei mir große Sehnsucht nach Frühling......ach, die sind ja so wundervoll, was für schöne und lebendige Gestaltungen, ich bin begeistert....aber auch dein Büchlein ist dir super gelungen,ganz tolles Papier hast du verwendet...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frühling - ja, Frühling wär was! Da kann ich deine Sehnsucht gut verstehen. Deine tolle Karte ist jedenfalls ein wunderschöner Vorbote! Und das Büchlein ist ebenfalls total klasse.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist sehr shcön,eine tolle Idee mit dem Fenster und das Büchlein ist total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschoene Karte mit dem toll geschmueckten Fenster hast Du gestaltet! Und das Buechlein ist einfach entzueckend!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut.
    Und das Büchlein ist ja der Hit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte ist ja super toll geworden und auch Dein kleines Büchlein allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi
    Deine Window-Card sieht super aus und das Büchlein ist ja wunderschön geworden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. thanks fot visit my blog :)
    beautiful card!

    Magda
    http:artmagda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    deine KArte sieht toll aus !! Und das Buch ist einfach klasse!! Ich hab ja auch so eine Bind-it-all und muß zu meiner Schande gestehen,das ich sie noch nie benutzt habe,aber wenn ich mir so dein Werk betrachte sollte ich sie vielleicht doch mal rausholen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Uschi,
    was für tolle Werke. Ich bin hin und weg. Die Fensterkarte ist superklasse mit den ganzen Details. Und das Büchlein ist ja der Knaller. Ich habe keine Bind-it-all vielleicht sollte ich mir doch mal eine anschaffen. Genial
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    ich finde sowohl die Karte als auch das Adressbuch wunderschön. Warum mache ich eigentlich so selten was mit der BIA? Das muß ich ändern...
    Die Karte ist auch wirklich ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe