Federvieh

Hallo Ihr Lieben,
nach einem herrlichen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel aber kalten Temperaturen, zeige ich Euch heute eine Karte, die ich nach der aktuellen Challenge von In(k)spire me #132
gestaltet habe. Zuerst hatte ich, wie im Sketch angezeigt, zwei ca. 1cm breite graue Tonkartonstreifen auf der Karte platziert. Das hat mir aber irgendwie nicht gefallen und dann bin ich auf die Idee mit der Feder gekommen, die ja auch perfekt zu den Vögeln passt. Ich hoffe, es ist ok, obwohl ich nicht 2 -wie im Sketch angegeben- Elemente (Federn) gesetzt habe.
Aber seht selbst, ob sie Euch gefällt:




Ich freue mich, wenn die Äste der Bäume  bald wieder belaubt sind und man morgens wieder vom Gesang der Vögel geweckt wird. Ich befürchte aber, das dauert noch eine Zeit ;0)
Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Genial schön!!! Ich würd's gelten lassen, denn der Sketch ist eindeutig erkennbar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein genialer Effekt mit den Kreisausschnitten und dann die Feder dazu, total eleganz!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    die ist ja schön ! ! !
    Die Vögel wirken einfach genial in den verschiedenen Farbkreisen. Wunderschöne Farben hast Du ausgesucht und die Feder ist großartig. Und ich würde sagen - der Sketch ist wunderbar erfüllt! Schließlich hat die Feder ja auch eine rechte und linke Federseite am Federkiel.
    Der Spaziergang hier auch auch richtig schön; ich schließe mich gerne Deinem Wunsch nach Frühjahr an. Vögelgezwitscher finde ich immer richtig gut und fröhlich und das frische Grün ... toll. Ich freue mich sehr darauf.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Uschi, die Karte ist genial und die Idee mit der Feder klasse. Ich finde auch das du den Sketsch wunderbar umgesetzt hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na die ist aber wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    deine Karte zum Sketch ist wunderschön, Motiv und Farbauswahl passen perfekt und die Feder ist noch das I-Tüpfelchen. Spitze!!!!.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Karte ist dir super gelungen. Die Farben und die Feder - ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    die Karte ist traumhaft schön. Ich bin schwer begeistert!!
    Ich habe das schöne Wetter heute auch genutzt und war (mit ein paar hundert anderen Läufern) am Rhein joggen. Solch schönes Wochenendwetter hätte ich gern öfter.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow... liebe Uschi
    da hast Du aber ein Kunstwerk gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG und einen guten Start in die neue Woche Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi,
    Deine Karte ist einfach klasse und das mit der Feder eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich möchte auch Frühling meine liebe Uschi...aber deine Karte läßt uns ja hoffen...die ist wirklich wundervoll, ganz fantastisch hast du den Sketch umgesetzt...gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Umsetzung gefällt mir super gut!

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist spitze! Die Kombi von den Vögelchen mit der Feder ist eine tolle Idee. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist genial und eine zweite Feder wäre einfach zu viel !!! ;) Von daher perfekt umgesetzt !!!
    Du hast die Vögel wunderbar in Szene gesetzt, bin begeistert !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer INKSPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-, wunderschön, liebe Uschi! Farben und Gestaltung sind der Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine Hammerkarte! Ich find die Idee mit der Feder super und den Vogel mit dem Zweig hast Du ganz toll in Szene gesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi, das mit "nur" einer Feder ist vollkommen okay. Das ist so eine coole Idee, die hättest du nur "versaut", wie mein Schwiergervater so gern sagt. Also: Alles tippi toppi und wunderbar. Danke für Dein Werk als Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE-me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Die Kreise sind sensationell schön. Die ganze Karte ist perfekt abgestimmt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!