Heiß embosste Karte

Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure vielen Kommentare mit großem Lob zu meiner letzten Karte bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie Euch so gut gefallen hat.
Und was soll ich sagen?: Ich habe mit dieser Karte bei der Challenge von In(k)spire me die Silbermedaille gewonnen und durfte mir den Runner-Up Budget mit in meine Sidebar nehmen.
Herzlichen Dank auch nochmal an das Designteam von In(k)spire me, für die Nominierung!!!
Auch möchte ich heute eine neue Leserin begrüßen und zwar Rollimaus. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich hoffe, Du findest ein paar Sachen, die Dir gefallen.

Heute zeige ich Euch eine Karte in der "Heiß embossten Technik", die Heike auf Ihrem Blog per Video sehr gut beschreibt. Wieso das embossen "heiß" heißt, verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich finde das Ergebnis sehr schön. Wie schön, dass man mit den Stanzen nicht nur schneiden kann.

Das werde ich auch noch mit einigen anderen Stanzen ausprobieren.
So, das war es für heute.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. wow, der effekt ist ja genial, richtig cool deine Karte, da muss ich mir unbedignt das Video anschauen,das intressiert mich sehr wie das geht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uschi,
    danke für deinen Komment! Ich freu mich so sehr darüber!
    Dein Kärtchen ist bezaubernd und schön wie du die Stanzen verwendet hast! Klasse!
    Öhm, zu der Kamera auf meinem Notizblock...
    Das ist keine Stanze, sondern ein Motiv für die Silhouette ;-D
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Absolut effektvoll liebe Uschi, einfach wundervoll deine Karte, die hat was...danke für den link...Glückwunsch auch, das du bei der Challenge gewählt wurdest, ich freue mich sehr für dich....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    nachdem mich mein Internet die letzten Wochen so schämlich im Stich gelassen hat, bin ich froh endlich mal wieder auf Deine Seite zu können.
    Die Karte ist wunderschön geworden. Toll wie Du die Stanzen eingesetzt hast. Mal nicht schneiden sondern prägen. Super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Silbermedaille. Ich freue mich ganz dolle für Dich. Deine Karte war ja auch abolut klasse!
    Dieses Kärtchen ist ebenfalls total großartig. Ein toller Effekt! Sieht ganz wunderschön aus! Ich muss mir gleich mal das Video anschauen. Danke für den Link.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend :)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, das Quadrat mit Hortensie oder Topfbäumchen ist ein Topper (Kartenaufleger) von Kanban.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!