Strandszene

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Wochenende.
Heute zeige ich Euch ein "Strandkärtchen", das ich nach einem Sketch für die aktuelle Challenge 135 von In(k)spire me gemacht habe. Bis heute morgen wusste ich noch nicht, wie ich es gestalten wollte; also ging ich in Gedanken sämtliche Stempelsets durch und bei dem tollen Stempelset "Wetlands" fiel dann der Groschen ;o)


Den Prägefolder, den ich bei dem Pergamentpapier benutzt habe, habe ich gestern in den Tiefen eines Schubfaches gefunden, nachdem ich eine Auf- und Umräumaktion starten musste, nachdem ich
 gestern bei Iris zum "Großeinkauf" war. Dort solltet Ihr unbedingt hinklicken. Iris und Dirk feiern nämlich ein Jubiläum. Aber auch unabhängig davon ist ein Besuch, ob im Online-Shop oder vorzugsweise natürlich im Laden, ein absolutes MUSS. Da schlägt JEDES Stemplerherz höher und es gibt (fast) Nichts, was nicht zu haben wäre und außerdem sind Iris und Dirk wirkliche Schätze und ich bin froh, sie zu kennen. Bin ich doch erst durch Iris überhaupt in die Welt des Stempelns eingeweiht worden. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich liebe Iris!!!
So, jetzt danke ich Euch für Euren Besuch und wünsche noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Karnevalswoche!!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Wow, die Karte ist super gelungen!! Hier stimmt einfach alles!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    supertolle Karte und wunderbare Idee. Ich drück dir die Daumen für die Challenge!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Strandszene, da packt einem das Fernweh.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi
    Deine Strandszene gefällt mir sehr gut!
    Erinnert mich an Nordwijk!
    Ich wünsche Dir eine super tolle Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, tolle Stranszene und ganz wunderbar gestaltet. Den Prägefolder wieder zu entdecken, war einfach ein Glücksgriff, es wirkt einfach total schön. Und ... dein Kärtchen erinnert mich total an unsere schönen Urlaube auf Borkum. Im Juni ist es endlich wieder soweit ... :)
    Ich drücke Dir für die Challenge ganz fest die Daumen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    eine tolle Strandszene hast Du gestaltet. Das geprägte Pergamentpapier ist so ein richtiger Eyecatcher. Sieht total klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Set liebe ich auch! Wie schön, es mal wieder im Einsatz zu sehen. Wirklich eine tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Der blau-weiße Hintergrund sieht ja genial aus! Tolle Karte! Lieben Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Karte ist ja mal genial :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja den perfekten Titel ausgesucht, eine Strandszene stellt das wirklich wunderschön dar! Tolle Details! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi, mir gefällt Deine Karte komplett sehr gut, aber besonders begeistert bin ich von deinem Wolkenhintergrund. Zum Glück ist es ein blauer, zarter Himmel :) Danke für Deinen Beitrag bei unserer
    IN{K}SPIRE_me Challenge, LG tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe