Taschentuchboxen

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr alle Karneval -insofern das bei Euch gefeiert wird- gut überstanden?
Wie immer nach diesen Tagen rollt eine Erkältungswelle über uns hinweg und um die armen Schnupfnasen ein wenig aufzumuntern, habe ich ein paar Taschentuchboxen nach Helga's tollen Anleitungen gebastelt.

Es gibt sie für die normalen Taschentücher und für die kleine "Pocket-Variante" und mit dem Falz- und Umschlagbrett sind sie wirklich ruckzuck gemacht und eine nette kleine Aufmerksamkeit für Schnupfengeplagte.
Das war es auch schon für heute. Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    die sehen ja phantastisch aus. Eine schöner als die andere. Ich könnte mich nicht entscheiden. Vielen Dank auch für den Anleitungslink.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. sind toll deine verpackungen hab mir auch die Anleitung von helga geholt aber als Leser eintragen fand ich nicht auf ihren Blog
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial die Vertpackung, schaut klasse aus, wünsche eine Gute Genesung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja wohl total genial deine Verpackungen und die Banderole darum eine tolle Idee.Danke auch für den link

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine TaTü-Boxen sehen wunderschön aus, liebe Uschi!
    Danke für den Link!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    die sehen toll aus und danke für den Link,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen netten Kommentar gestern bei mir! Freut mich sehr, dass Dir meine Karte so gut gefällt! Die Taschentücherboxen sind eine schöne Idee, das geblümte Papier gefällt mir ganz besonders! Lieber Gruss und schönes Wochenende, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, die sehen sehr schön aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    genial! Deine TaTüBoxen sehen toll aus. Besonders gut gefällen mir die Banderolen mit den Knöpfen um die Box. Eine schöne Idee!
    Danke auch für den Link. Ich glaube, ich werde meine Kegeltruppe zu Weihnachten mit einem kleinen TaTü-Box-Geschenk beglücken.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe