Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Der Ein oder Andere wird sich vielleicht gewundert haben, warum ich solange Nichts mehr auf meinen Blog gestellt habe, bzw. nicht mehr Eure Blogs besucht habe.
Ich lag mit einer eitrigen Angina inklusive Nasennebenhöhlenentzündung und Bronchitis flach und noch ein bisschen krank ging es dann in unseren diesjährigen Traumurlaub in die Dominikanische Republik, aus dem wir seit vorgestern wieder zurück sind. Und da ich jetzt richtige Entzugserscheinungen hatte, habe ich mich heute gleich mal an den Basteltisch gesetzt.
Meine Kollegin bat mich um eine Karte, für einen Bekannten, der leider von hier wegzieht.
Ich habe ihr 3 Karten zur Auswahl gemacht.



Die 1. und die 3. Kartenidee habe ich bei Pinterest gesehen, ist also nicht meine Idee.
Mal sehen, für welche meine Kollegin sich entscheiden wird.
In den nächsten Tagen werde ich wieder Eure Blogs besuchen und mir anschauen, was für tolle Sachen Ihr in der Zwischenzeit gezaubert habt.
Noch einen schönen Mittwochabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Ich wüste nicht welche Karte ich nehmen würde, es sind alle Drei wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei, da stellst du deine Kollegin aber vor ein Problem. Wer soll sich denn bei diesen drei wunderschönen Alternativen enscheiden können? Allesamt wunderbar.

    Schön, dass euer Urlaub ein Traumurlaub war. Schön, dass ihr wieder zurück seid!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da würde mir die Entscheidung schwerfallen ! Alles 3 wunderchöne Karten !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hoffe ich ja mal, dass es dir nun wieder besser geht und ihr einen schönen Urlaub hatte. Drei schöne Kartenideen, meine Wahl wäre die 1.. Version

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, alle drei gefallen mir total gut. Die Kollegin hat wirklich schwer. ich glaub, ich würde mich für die 2. karte entscheiden. Für einen Umzug passt sie doch wunderbar und die Idee finde ich äußerst gelungen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schwedischer Rahmen

Merci

Kleine Elfe