Herzige Verpackung

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.
Heute zeige ich eine Verpackung in Herzform, die ich hier entdeckt habe.


Diese Verpackung gefällt mir so gut, dass ich sie in nächster Zeit in unterschiedlichen Größen ausprobieren möchte.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus, tolle Idee!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    eine phantastische Verpackung. Sie gefällt mir super und ich glaube die muß ich nachmachen. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und so schön gemacht finde ich super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus. Auch prima für eine Hochzeit geeignet :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Idee und so edel und elegant wirkt das....und das kommt in unterschiedlichen Größen bestimmt gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, das Herz gefällt mir sehr gut. Mal was ganz anderes. Hast Du toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wundervoll geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi, eine wunderbare Box! Sehr schön gestaltet! Finde ich total supergut. Ich könnte mir auch vorstellen, sie zum Muttertag zu verschenken, was meinst Du?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    wübnscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe