Samstag, 19. April 2014

Osterwünsche und Geburtstagscandy bei Petras Bastelplatz

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr alle Eier gefärbt und auch sonst alles fertiggestellt für das Osterfest?
Ich habe gestern noch eine kleine Fleißarbeit für die Familien-Osterkaffeetafel eingelegt.
Eine kleiner Gruß auf dem Kuchenteller ist für mich ein MUSS!!

Die Anleitung hierzu habe ich von hier.
Dann möchte ich Euch noch auf ein tolles Geburtstagscandy bei Petra's Bastelplatz aufmerksam machen.
Es läuft bis zum 16.05.2014. Am besten hüpft Ihr direkt mal dorthin!
Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Osterfest. Das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen.
Also: Fröhliches Eiersuchen und vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke , das mit dem ausgestanzten Ei gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dann auch zum Kaffetrinken kommen, damit ich auch so etwas Schönes auf dem Telle habe.
    Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    erst mal wünsche ich Dir auch ein frohes Osterfest.
    Deine Fleißarbeit hat sich gelohnt. Die sehen super aus und auf der Kaffeetafel machen die sich bestimmt super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    Deine Fleißarbeit ist der Hammer, die sehen toll aus,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Osterfest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi!
    Schön wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest!
    LG Gisela
    PS. hast Du denn meine Geb.-Post nicht erhalten?

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja süüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja süüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Total knuffig! Eine herrliche Arbeit! Und auf den Kuchentellern waren sie bestimmt supersüß anzusehen. Da wäre ich auch gerne Gast gewesen ;-)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was sind die knuffig geworden, das ist ja eine ganz liebe Geste von dir und vorallem eine tolle Deko....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen