Clean & simple

Hallo Ihr Lieben,
heute ein kurzer Post mit der Karte, die ich für die aktuelle Challenge #145 von INKSPIRE Me gemacht habe.

Ich wünsche allseits einen schönen Feierabend!!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. sieht super aus, schlicht und sehr wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sterne, tolle Idee :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternenkarte finde ich ganz toll. Die Idee mit dem nachträglichen Prägen aller Elemente ist gut. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, was uns sehr gefreut hat, Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll! Ich liebe diese schlichten Karten total. Und trotzdem hat sie viele tolle Details. Danke ,dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut, wirkt sehr dezent
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Liebe Uschi, Dein Kärtchen ist fantastisch geworden. Besonders gefällt mir auch das Prägen der Karte inclusive der Sternchen. Eine gute Idee. Schön ist auch die Wahl der Blautöne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !! Ich find solche "einfachen" immer wieder schön!!
    PS. Heute ist auch deine Post angekommen "freuuuuu",aber aufmachen tu ich sie erst am Freitag !! Dankeschön !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Karte sieht super aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe