Dienstag, 6. Mai 2014

Federnkarte und der kleine Bruder der Herzschachtel

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Heute zeige ich Euch eine Karte mit Feder-Stanzteilen .
und wie schon angekündigt,
den "kleinen Bruder" der Herzbox, die ich im letzten Post gezeigt habe
Darin haben 4 kleine Lindt oder Moser Roth-Kugeln Patz.
Jetzt fehlt nur noch eine mittlere Größe. Die probiere ich auch noch aus.
Dann ist man für (fast) alle Formate gewappnet.
Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Feirerabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Deine Federkarte gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr edel deine Federn Karte, ich bin total begeistert na und deine Herzerpackung einfach genial....freue mich schon auf die Nächste...

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    ich bin auch begeistert. Die Herzschachteln sind der Knaller und die Federnkarte wirkt so toll. So richtig plastisch kommen die Federn rüber. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, die Herz-Verpackungen sind toll, aber ich bin noch mehr begeistert von der Federnkarte - das MUSS ich nachmachen. Danke für die Inspiration!!!
    (Und Danke auch für deine liebe Post - die Karte steht jetzt vermutlich noch länger hier und das Notizzettelbüchlein verwende ich schon fleißig!!!)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke sind das wieder!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    die Schokobox ist ja wirklich klasse geworden!
    Aber auch die Karte.... Irgendwann leiste ich mir auch mal Feder- Dies.... meine Wunschliste wird länger und länger...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    deine Karte mit denFerdern ist klasse!! Na und die Herzboxen sind einfach genial ! Muß ich auch mal machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen