Kleine Szene

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch so tolles Wetter? Strahlender Sonnenschein, tiefblauer Himmel und 25 Grad. So kann es gerne bleiben.
Heute zeige ich eine Karte, die ich bei Leslee Holston gesehen habe. Diese Szene hat mich so begeistert, dass ich sie nacharbeiten musste. Da meine Kollegin mich um eine Karte für eine Firmung gebeten hat, fand ich diese Szene als optimal geeignet.


Jetzt werde ich mich auch wieder in den Garten setzen und die Feierabendsonne genießen.
Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen tollen, sonnigen Montagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Wow, die Szene ist dir außerordentlich gut gelungen. Ich bin schwer beeindruckt!

    Genieß die Sonne und mach dir einen schönen Aben!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das ist ja der Hammer, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Uschi, die sieht ja fantastisch aus.....was für eine tolle Szene und die paßt perfekt zur Firmung..Ich bin auch total begeistert...Danke auch für den link

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle und hervorragende Karte ist das geworden.

    lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht echt super aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist ja klasse! schaut wirklich toll aus!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Karte ist ein Traum. So klasse. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter war wirklich fantastisch, die großartige Farbstimmung passt perfekt als tagesabschluss bei diesem wundervollen wetter

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :-)
    Die Karte ist wunderschön, der Hintergrund ist Dir toll gelungen. Ich glaube diese Technik muß ich auch mal wieder anwenden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wau liebe Uschi,
    was für eine Karte! Ich bin echt begeistert! Ich liebe diese Technik ja auch so.... Mönsch wenn ich doch auch wieder mal Lust verspüren würe zum Kartenbasteln... aber im Moment mag ich echt nicht...
    Viel schöner ist es auch mal nur die tollen Werke zu bewundern!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Klasse! Wie kriegst nur solch einen tollen Hintergrund hin? Ich bin total begeistert von Deinem Werk. Und zum Anlass Firmung passt es sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Dir noch
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist spitzenklasse geworden! Schön, den Baum mal zu einem freudigen Anlass eingesetzt zu sehen! Ich finde die Technik auch super, wende sie aber viel zu selten an. Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem gestrigen Brautpaar :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it
    is really informative. I'm going to watch out for brussels.
    I will appreciate if you continue this in future.
    Many people will be benefited from your writing.
    Cheers!

    Feel free to surf to my blog: Judy Neinstein - http://www.dynamicstips.com,

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!