Kurzgeschichten

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr bis jetzt ein schönes Wochenende und habt Ihr gestern Abend mit Jogi's Jungs mitgezittert??
Die 2. Halbzeit war ja wirklich ein Krimi!
Zur Entspannung zeige ich Euch heute ein kleines Büchlein, das ich für eine Freundin gemacht habe, der es momentan nicht so gut geht. Weil sie 2 bezaubernde Katzen hat und ihre freie Zeit am liebsten in ihrem Garten verbringt, habe ich dementsprechend kleine Szenen gestaltet.










Das Gestalten dieser kleinen "Kurzgeschichten" macht mir einen Riesenspaß und es werden sicherlich noch Weitere folgen. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt und so kommen auch nach und nach sämtliche meiner Stanzen wieder in den Einsatz ;o)
Ich bedanke mich für Eure Geduld, all diese Bilder zu betrachten, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. wow, das ist ja der wahnsinn was du da gezaubert hast, einfach fantastisch und so viel Liebe im Detaill...ich bin mega begesitert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow jetzt ist mir doch glatt die Kinnlade auf die Tastatur gefallen. Wie wunderbar ist das denn. Meine liebe Uschi da hast Du Dich aber selbst übertroffen. Eine Seite schöner als die andere. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so ein tolles Werk zu bekommen. Super.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW das Büchlein ist ja super genial!!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz besonders schönes und ganz besonders bezauberndes Büchlein!!! Wunderschön hast Du es gestaltet, Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, es zu besitzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wohl ein wunderschönes Geschenk.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie genial ist das denn??? Da wird sich deine Freundin aber mächtig gefreut haben.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow ich bin gerade total sprachlos, was für eine wundervolle Idee.....und du hast alles mit soviel Liebe zusammengestellt und gestaltet, also ich bin mehr als begeistert liebe Uschi....deine Freudnin wird sich er auch begeistert sein...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Büchlein ist wunderschön und ein ganz besonderes Geschenk, worüber sich ein Katzenfan riesig freut!
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi, dein Büchlein ist total wundervoll! Es müsste eigentlich sehr dazu beigetragen haben, dass es Deiner Freundin wieder besser geht. Ich hoffe, es ist auch so.
    Jede einzelne Deiner Seiten ist mit soviel Details und Liebe zusammengestellt - einfach sehr, sehr schön! Die Katzen passen jeweils wunderbar in die jeweilige Szene; hervorragend. Sehr gut gefallen mir auch Deine Farben, die Sprüche und die Ausgestaltung der jeweils linken Seiten.
    Ganz liebe Grüße von
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe