Passende Verpackung und Resteverwertung

Guten Abend, Ihr Lieben!
Hattet Ihr alle einen guten Start in die neue Woche und seid Ihr auch gespannt, ob "Jogi's Jungs" heute abend weiterkommen werden? Warten wir's ab...
Heute zeige ich Euch u.a. noch die Verpackung, die ich für das Büchlein aus meinem letzten Post gemacht habe.

 Und hier nochmal das Büchlein zur Erinnerung

Jedenfalls hat meine Freundin sich riesig über das kleine Geschenk gefreut.
Ein paar neue Karten sind im Rahmen der Resteverwertung auch noch entstanden.
Dafür eignet sich die Sunburst-Technik hervorragend und macht mir großen Spaß.

 Diese Innengestaltung habe ich bei Pinterest gesehen. Finde ich eine tolle Idee!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feierabend und sage herzlichen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Uschi 



Kommentare

  1. Oh Uschi, was für eine tolle Verpackung, die paßt ja perfekt zu deinem tollen Büchlein paßt perfekt, dass deine Freundin sich da sehr drüber gefreut hat, kann ich nur zu gut verstehen. Aber auch deine Karten in der Sunburst-Technik sehen fantastisch aus.....diese Technik kannte ich noch garnicht.....da werde ich doch mal Pinterest schauen gehen.....aber ersteinmal drücke ich meine Daumen ganz fest für unsere Jungs.....damit sie heute gewinnen werden....ach das wäre dioch so schön....

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß und dicke Nerven beim Fussballspiel wünscht dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    ich bin ja begeistert was für tolle Sachen bei einer Resteverwertung von Deinem Basteltisch springen. Und Deine Verpackung für das Büchlein sieht so wunderschön aus das ich nachvollziehen kann wie sehr sich Deine Freundin gefreut hat.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    mein Kompliment, wunderbare Werke hast Du aus den Resten getaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, eine wunderbare Verpackung für das supertolle Buch - insgesamt kann ich nur sagen: einfach genial!
    Deine Restverwertung ist hervorragend gelungen. Die Bücher in der Sunburst-Technik können sich sehen lassen!
    LG Uschi
    P.S. Wir zaudern noch. Eigentlich möchten wir unsere Jungs heute beim Public Viewing anfeuern, aber das Wetter sieht momentan gruselig aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!