Sonntag, 8. Juni 2014

Sonnige Pfingsten

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein herrliches Pfingstfest.
Ist das Wetter nicht traumhaft? Selbst wenn die Temperaturen es etwas ZU gut mit uns meinen, finde ich es dennoch herrlich! Gestern abend konnte man endlich noch lange in die Nacht hinein im Biergarten sitzen ohne eine Jacke oder Strümpfe. Viel zu selten ist das bei uns möglich.
Heute zeige ich ein kleines Büchlein, welches ich nach dem tollen Anleitungslink von Heike's Kartenwerkstatt gebastelt und mit den wunderschönen Digi-Papieren von etsy verschönert habe. Ich finde diese Papiere so wunderbar romantisch.



Nun geht es wieder ab in die Sonne!
Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch und wünsche allen noch schöne, sonnige Feiertage!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Wow das ist ja klasse geworden. Das gefällt mir richtig gut und danke für den Link.
    Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    das Büchlein ist richtig superschön geworden. Die Papiere sind wirklich toll und du hast es schön romatisch mit der Schleife und dem Röschen gestaltet. Den Link hatte ich auch schon gesehen und mir die Anleitung angesehen. Demnächst werde ich mich dann auch mal dran versuchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Pfingsmontag.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    das Büchlein sieht ja super aus und Du hast wunderschöne Papiere verwendet. Es gefällt mir supergut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    wir haben das tolle Pfingstwetter auch total genossen und die meiste Zeit im Garten verbracht. Herrlich!! Dein kleines Buch gefällt mir total gut, das Papier ist wirklich sehr romantisch, da hat man immer wieder Freude beim Ansehen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Uschi, dein Büchlein ist wunder-, wunderschön! Kannst du mir sagen, wo ich dieses Papier bekomme? Das ist ein Traum!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen