Call me

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich kein niedliches Motiv mehr abgestempelt aber dieses kleine Mädel finde ich so niedlich, dass es unbedingt bei mir einziehen MUSSTE ;o)
Gleichzeitig habe ich meine neue Smartphone-Stanze ausprobiert.
Das war es auch schon für heute.
Ich wünsche Euch allen eine hoffentlich unwetterlose Nacht.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hey Uschi wie cool ist das denn.....ein ganz süßes Motiv, super coloriert und dann das Smartphone dazu einfach klasse...gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädel ist wirklich süß und im Gesamten ein tolles werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    ein süßes Motiv und eim tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    das ist wirklich süß geworden. Gefällt mir super und ich frage mich immer noch wie man so die Wolken hinbekommt. Phantastisch.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das sieht ja hammermäßig aus, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe