Landleben

Hallo Ihr Lieben,
so wie es momentan bei uns aussieht, macht der Sommer eine kurze Pause.
Nach der fast unerträglichen Hitze der letzten Tage, schüttet es heute wie aus Eimern. Allerdings ist ab morgen schon wieder Besserung in Sicht;o). Umso schöner, weil ich diese Woche noch Urlaub habe.
Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich so wieder mal bei Pinterest gesehen habe und unbedingt nachbasteln musste!

Sieht das nicht idyllisch aus? So herrlich lebt es sich auf dem Lande. Sanfte Hügel, saftige Wiesen und am liebsten Sonnenschein!!
Ich wünsche Euch allen solch einen herrlichen Tag und danke ganz herzlich für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi 

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Uschi, da ist dir wieder eine ganz fantastische Karte gelungen..,.ach die sieht ja so wundervoll aus...und nochmals ganz lieben Dank für deine Überraschung, die ist dir wirklich gelungen und ich habe mich riesig gefreut....ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast,aber KLICK HIER in diesem Post, da habe ich über deine erhaltene Post berichtet...

    Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. total klasse die karte, sehr süß mit den ganzen details

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Uschi, dein Kärtchen ist supergoldig geworden. Ich stelle mir gerade vor, ich läge total entspannt auf der Wiese, schaue in den Himmel und genieße das wunderbare blau und die schönen Sonnenstrahlen. Total schön! Dein Kärtchen animiert zum Träumen.
    Wünsche Dir noch ein paar schöne Urlaubstage.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    das ist wirklich eine ganz idyllische Karte !!
    Wünsch dir noch eine schöne Urlaubswoche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe