Sonntag, 27. Juli 2014

Stimmung am See und nochmal Origamiboxen

Hallo Ihr Lieben,
leider geht heute mein Urlaub zu Ende. Das heißt leider, ab morgen wieder soooo früh aufstehen ;o(
Nun aber genug gejammert. Jetzt zeige ich Euch lieber etwas Erfreuliches.
Allerdings ist diese Karte nicht nach meiner Idee entstanden sondern ich habe sie bei Michelle Zindorf gesehen.

Bei einem meiner letzten Posts habe ich Euch doch die genialen Origami-Boxen gezeigt. Ich habe sie noch in ein paar verschiedenen Größen und "Verschlussvarianten" gemacht.




Ich bin ganz begeistert von diesen Teilen, dass die sich mittlerweile hier stapeln ;o)
Nun wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Siehste und ich muss noch ne Woche los bevor ich Urlaub habe und ich freue mich schon sooooo sehr darauf :D
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit,jedenfalls zeigst du da wieder richtig tolle Werke!
    Wünsche dir einen guten und ruhigen Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,,
    leider ist das so auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende.
    Tolle Werke hast Du wieder gezaubert. Die Karte ist ja ein Traum und die Boxen finde ich auch super. Da habe ich mich noch nicht dran getraut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Morgen Uschi,

    die Karte ist dir super gelungen und deine Boxen sehen allesamt klasse aus, wunderbare Werke.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow liebe Uschi, was für eine fantastische und vorallem ansprechende Karte, ich bin hin und weg.....aber auch deine Boxen sind total zauberhaft und gefallen mir sehr gut....na dann wünsche ich dir einen guten Start nach deinem Urlaub.....meiner hat gerade angefangen..

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Origamiboxen sind aber auch einfach genial! Und auch die Karte ist absolut klasse!

    LG, Kiki

    PS: Ich hoffe, der Start nach dem Urlaub ist dir nicht allzu schwer gefallen. Ich muss auch seit gestern wieder arbeiten *schnief*. Urlaub ist schon was Schönes ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, ich bin begeistert von deiner tollen Karte und den süssen Boxen. Bei mir ist es im Moment ehe ruhig, aber vielleicht können mich deine Werke inspirieren....
    Ich wünsche dir einen schönen Arbeitsbeginn.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Boah Uschi die Karte ist der Hammer!!! Und auch deine Origamiboxen sind klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Uschi
    die Karte ist ein Traum und die Boxen gefallen mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi, leider ist ein Urlaub immer viel zu schnell zu Ende. Hast Du Dich schon wieder ins Berufsleben eingewöhnt.
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Eine traumhafte Farbstimmung und die Vögel mag ich auch sehr gerne - sozusagen die Abendruhe am See!
    Deine Boxen gefallen mir ebenfalls. Sie sehen alle total exakt gefaltet. Wunderschön.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen