Gutscheinkarte

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende!
Der Sohn und die künftige Schwiegertochter meiner Kollegin möchten gerne, dass ich die Karten und Goddies für ihre Hochzeit im nächsten Jahr gestalte und da die Schwiegertochter in Spe nächste Woche Geburtstag hat, bat mich meine Kollegin, einen Gutschein über einen Teil der Karten zu machen.
Hier ist das Ergebnis.


Das tolle Designpapier habe ich gestern beim ausgiebigen Shoppen in Iris' Laden gefunden.
Auf der Rückseite habe ich das Papier blanco weiß gelassen, damit die Glückwünsche handschriftlich hinzu zu fügen sind. Ich hoffe, die Gestaltung gefällt sowohl meiner Kollegin wie auch dem Geburtstagskind.
Ich wollte, dass der Bezug zum Geschenk mit dem gewählten Designpapier hergestellt wird. Ich danke, das ist mir gelungen.
Ich danke herzlich für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Toll gemacht und eine gute Idee
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    na das ist ja ein schöner Auftrag den Du da bekommst.
    Deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut und kommt bei der Beschenkten bestimmt auch super an. Tolles Papier hast Du benutzt.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    die Karte ist toll geworden! Das Designerpapier gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, das ist ganz zauberhaft! Das Papier ist echt herzig und die Kartenform gefällt mir auch sehr!!!
    Und schön, dass du die Hochzeitskarten machen darfst!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe