Mal ein Tag probiert und ein Türhänger

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mich mal an einem Tag probiert. Für das 1. Mal finde ich es sogar ganz gut.
So eine schmale Fläche zur Verfügung zu haben ist schon ein Unterschied zur Karte.


Als Kontrast zu diesem Vintage-Look zeige ich Euch hier noch ein WC-Tür-Hängerchen.
Da unsere Toilettenräumlichkeiten auf der Arbeit komplett saniert wurden, aber noch ein von innen zu verriegelndes Schloss fehlt, habe ich ein Türhängerchen im Urlaubs-Look gewerkelt, damit den Lehrerinnen der Schulstart am Mittwoch nicht ganz so schwer fällt ;o)


Leider habe ich auf der einen Seite den runden Ausschnitt nicht stimmig hinbekommen. Aber ansonsten finde ich das Hängerchen ganz lustig.
Ich danke Euch herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Sieht klasse aus dein tag und auch der Türhänger ist super, coole idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    Dein TAG ist spitze geworden. Sehr schön gestaltet. Der Knaller ist aber der Türhänger. Ich bin total begeistert so das dieser gleich auf meine ToDo Liste kommt. Superschön geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole und wundervolle Idee liebe Uschi, also da fällt denn Lehrerinnen der Start bestimmt leichter...du hast den Tag so super gestaltet, also ich bin hin und weg der würde sich bei uns in der Kita auch gut machen....

    ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte eigentlich der Türhänger würde sich gut machen und dein Tag ist ein Traum....bin etwas durch den Wind heute, sorry....1. Arbeittag heute und neue Kids...

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, jetzt hatte ich Dir gerade einen Kommentar geschrieben und plötzlich war er weg. Die Technik ist wohl unergründlich ...
    ich verrsuche es noch einmal: Dein Tag ist supercool. Viele kleine Vintage-Elemente hast Du ganz großartig zusammengefügt. Da sind die kleinen Vögelchen mit dem Kleid und den Knöpfchen und dem Poststempel - ich kann mich gar nicht satt sehen. Dein Türhänger ist total witzig. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bestimmt ist in der Schule der Andrang auf die Toilette jetzt groß ...
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Uschi, was hast du da wieder Tolles gezaubert!. Das Tag ist wunderschön, genau mein Geschmack, was nicht heissen soll, das der Türanhänger nicht schön ist. Der ist natürlich auch sehr schön gworden. Der belebt bestimmt "das stille Örtchen" .

    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi, der Türanhänger ist klasse geworden, aber das TAG ist umwerfend!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!