Mich hat es auch erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Nein, kein Krankheitsvirus sondern das Weihnachtsbastelvirus hat auch mich erwischt, wie schon einige von Euch.
Es ist zwar noch ziemlich früh, aber so kann man dem Stress, der meist kurz vor dem Fest kommt, zumindest basteltechnisch etwas vorbeugen.
Schon lange stand so ein Milchkartonhalter auf meiner To-Do-Liste und  auf Rose's World habe ich eine tolle Anleitung dazu gefunden.








Es hat viel Spaß gemacht, diese Teile zu werkeln und es werden auf jeden Fall noch mehr entstehen, um sie lieben Mitmenschen als Adventskalender für die 4 Adventssonntage zu schenken.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare

  1. Die Halter samt Inhalt sind beide ganz wunderbar geworden. Suepr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir echt klasse gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden. Noch weigere ich mich Weihnachtskarten zu werkeln. Mal sehen wie lange ich noch durchhalten ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooh, das ist aber schön! Ich habe schon alle Weihnachtskarten fertig, da ich im Januar nicht damit aufhören konnte. Nun habe ich zwar Lust auf Weihnachtskarten, aber keinen Bedarf. Aber diesen Adventsonntagskalernder mache ich bestimmt noch in diesem Jahr. Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße (aus Paris)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, das sieht aber ganz bezaubernd aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Uschi,
    das sieht ja so bezaubernd aus. Eine ganz tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Ich bin hin und weg. Diesen Virus darfst Du auch gerne haben .
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. bei den vielen ideen die ich im Kopf habe sollte ich mich auch mal anstecken lassne aber da fehlt es mir aktuell shcon an Zeit^^
    Ist sehr shcön geworden mit den Milckboxen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Uschi, ja man kann nicht früh genug anfangen und dein Ergebnis ist traumhaftschön geworden.....da paßt alles so wundervoll zusammen sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, das finde ich eine wunderbare Idee. Dein Werk sieht einfach toll aus und ich werde es bestimmt nachbasteln.
    Viele Grüße aus dem Voralpenland von
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uschi, das ist ja eine ganz fantastische Idee. Und total schön! Wunderbare Papiere hast Du da zusammengestellt. Beim Anschauen wird mir richtig ein wenig weihnachtlich zumute. Bestimtm werde ich den Halter mit den Miclhtüten als Adventssonntagskalender nachbasteln. Meine Tochter ist inzwischen erwachsen und für jeden Tag eine Kleinigkeit fällt eher schwer zu finden. Solch ein Kalender wäre eine tolle Lösung. Danke für die schöne Anregung.
    Liebe Grüße Uschi
    P.S. Leider gelingt es mir nicht über das Google-Konto einen Kommentar abzusenden. ich versuche es jetzt mal über Anonym

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    wow, die sehen ja toll aus und ist eine wunderbare Idee, danke für den Link, steht auch schon auf meiner Todo - Liste.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, deine Milchkartonhalter sind einfach klasse geworden. Ja ja, man kann nicht früh genug anfangen, für Weihnachten zu basteln.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe