25 50 75

Hallo Ihr Lieben,

die Zahlen in der Überschrift meines Posts waren die Angaben für eine Karte, die ich für meine Kollegin machen sollte. Es ging um eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit und den fünfzigsten Geburtstag des "Bräutigams" und beide Ereignisse wurden zeitgleich gefeiert. Da kam für mich nur eine Card in a box in Frage. Denn damit konnten alle 3 Zahlenkombinationen vereint werden.



Wie meine Kollegin mir nach dem Fest berichtete, war das Jubelpaar begeistert. Solch eine Karte hätten sie vorher noch nie gesehen. Da freut sich doch das Bastlerherz!!
Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Bevor morgen die neue Woche wieder beginnt, muss noch einiges erledigt werden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, danke Euch herzlich für Euren Besuch und startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. damit hast du wirklich eine perfekte Umsetzung der aufgabe gehabt, isz super geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnet, bezaubernd und wundervoll umgesetzt meine liebe Uschi, ich bin begeistert genauso wie das Jubelpaar..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Uschi,
    eine sehr schöne "Card in a Box" und eine liebevolle Gestaltung dazu. Wünsche dir eine schöne Bastelwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, hat ja fast den gleichen Effekt, als wenn man einen Karton mit vielen Luftballons öffnet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Card in a box ist traumhaft schön! Ich kann verstehen, dass sich das Jubelpaar mächtig gefreut hat!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    Deine Aufgabe hast Du wirklich hervorragend gelöst - sehr, sehr schick! Und dazu ganz tolle Farben. ich kann die Begeisterung des Jubelpaares nachempfinden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    wow, das ist wirklich eine ganz besondere Karte! Eine tolle Idee, die Zahlen auf diese Weise anzubringen. Schön daß sich das Paar so sehr darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So genial gemacht! Schaut soooo klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!