Sonntag, 26. Oktober 2014

Kommodenkarte

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr habt ein erholsames Wochenende!
Eine Kollegin bat mich um eine Karte zur Geburt eines Jungen. Schon lange wollte ich mal so eine "Kommodenkarte" werkeln und so war der Zeitpunkt perfekt.
Das ist das Ergebnis:


Die Anleitung als Video habe ich von hier.
In Ermangelung kleiner Baby-Zubehörstempel sind die Kommodenschubladen geschlossen ;o)
Aber ich finde, sie ist trotzdem schön geworden.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, die Karte ist wunderschön, muss ich auch mal probieren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ups... aus Versehen auf "Löschen" gedrückt, hier ist mein Kommentar noch einmal:

    Hallo Uschi, deine Kommodenkarte ist wunderschön geworden. Diese Kartenform hat es mir auch angetan und als Rohling liegt sie hier auch schon auf meinem Tisch, warte nur noch auf den passenden Anlaß... lach.
    Und die "Kinderschuh-Stanze" hast du jetzt auch direkt mit eingeweiht, klasse!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. total klasse deine kommodenkarte, sieht wunderschön aus!
    Steht bei mir auch schon lange auf der to do liste

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur der Zeitpunkt ist perfekt, sondern auch Deine Karte!!! Wunderschön gemacht, ein ganz liebe Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich zuckersüß geworden, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    genial! Tolle Papiere, tolle Farbkombi und die kleinen Schuhe sind ein Gedicht! Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe uschi, deine kommodenkarte ist dir wundervoll gelungen....deine bestellerin wird gestaunt haben und war bestimmt sehr erfreut....toll das du das video noch wusstest....
    ...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist der Hammer gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Kommodenkarte ist klasse geworden! Die Papiere sind wunderschön und die kleinen Babyschühchen sind sooooo süüüüüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Uschi,
    ich bin nicht aus der Welt!
    du findest mich hier:
    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/
    wenn du magst!
    LG Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
  12. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T und unglaublich schön.

    Uschi, Deine Kommodenkarte ist der Hammer !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen