Freitag, 14. November 2014

Herbstzauber

Hallo Ihr Lieben,
der Titel spricht nicht nur für das Wetter sondern auch für die neue SU-Stanze, die ich ausprobiert habe. Sie heißt "Herbstzauber" und ich finde sie einfach genial.
Mein heutiges Werk ist eine CD-Box, die ich mit dem Envelope-punch-board gemacht habe und die Blätter sind eben mit der oben erwähnten Stanze entstanden. Die Blätter sind aus Lederimitat und eignet sich hierfür einfach perfekt.


Die Box samt Inhalt bekam mein Bruder zum Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut!
Ich danke Euch für Eurer Interesse und wünsche allen ein tolles Herbstwochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi deine box ist wunderschön, so richtig Herbstlich, einfach toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Box . Die Blätter machen echt was her .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. wau....liebe uschi, das ist dir wundervoll gelungen....tolle idee mit dem lederimitat....
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren.
    Die Box ist ja der Knüller. Die Blätter sehen superklasse aus. Wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen tollen _Sonntag
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber auch ein tolles Material für die Blätter. Die Idee ist super! Die Hülle ist dir echt gut gelungen. Und irgendwie bin ich jetzt sicher, dass ich den Hintergrundstempel auch brauche!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    Deine Box schaut wunderschön aus, genial diese Leder-Blätter.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    sehr, sehr edel wirkt Deine tolle CD-Box. Die Idee mit dem Lederimitat für die Blätter hat sich wirklich ausgezahlt. Durch das Material erstrahlt Dein Werk wirklich total herbstlich. Ich kann verstehen, dass Dein Bruder sich sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Box - und der kleine Pilzanhänger ist noch das i-Tüpfelchen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen