Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat der Ein oder Andere mich schon vermisst und sich gewundert, warum es auf meinem Blog so ruhig ist und ich auch nicht mehr Eure Blogs besucht habe. Wir sind umgezogen und wie Ihr Euch denken könnt, waren die letzten Wochen sehr anstrengend und arbeitsintensiv. Dafür haben wir pünktlich zum Fest alles fertigbekommen und erfeuen uns jetzt an unserer neuen Wohnung. Bitte seht mir auch nach, dass ich in diesem Jahr keine Weihnachtsgrüße per Post verschickt habe.
Jetzt möchte ich Euch allen mit diesem Post ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage in Ruhe und Harmonie genießen und Euch am Zauber des (wie ich finde) schönsten Fest des Jahres erfreuen!
Ich habe sogar geschafft, eine Keksverpackung zu werkeln nach dem tollen Anleitungsvideo von Jana. Seht Euch mal in Ruhe auf Ihrem Blog um. Ich finde, sie macht phantastische Sachen und Anleitungsvideos. Hier eines der Ergebnisse:

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2015.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr es noch passend zum Fest geschafft habt udn Alles Liebe im Neuen Heim.
    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag. Schön, dass Ihr Weihnachten im neuen Heim verbringen könnt. Irgendwie wollen wir alle doch an Weihnachten zu Hause sein, oder? Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viele Momente der Freude und viel Gesundheit - nicht zu vergessen: viele kreative Ideen und die Zeit, sie umzusetzen (Deine Keksverpackung ist sehr schön und edel geworden!). Alles Liebe für Dich und Deine Familie Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    eine schöne Schachtel hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Worte zu meinem Blog - da bekomme ich glatt ganz rote Ohren! :-)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, ein gutes neues Jahr und viel Spaß und auch Glück in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    was den Stampendous-Stempel betrifft, den hatte ich wohl mal vom Teddy unseres Vertrauens, aber den gibbet nich mehr. Falls du ihn suchen möchtest, dann suche nach Stampendous CRP153.
    Liebe Grüße und viel Spaß in der neuen Wohnung!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!