Au revoir

Hallo Ihr Lieben,

gestern trat ein langjähriger Kollege in den wohlverdienten Ruhestand und da er sich Musik-CD's zum Abschied wünschte, hatte ich von Supertramp "Paris" ausgewählt.
Aber einfach nur in Geschenpapier geht für die leidenschaftliche Basterlin natürlich gar  nicht und so ist eine CD-Verpackung mit passender Karte entstanden.
Abgeschaut habe ich mir die Idee dazu bei Pinterest.

Was wäre hierfür besser geeignet, als das Stempelset "French foliage" von Stampin'Up!?
Das war es auch schon wieder für heute.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo Uschi dein Set hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht super schön aus, Dein Kollege wird begeistert sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das Set ist klasse und ich sollte auch mal wieder etwas mit diesem Stempelset machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ein wunderschönes Set !! Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut. Das Stempelset ist echt klasse, müßte es auch wiedermal aus der Schublade holen.
    LG und noch einen schönen Sonntag!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig klasse aus, eine wunderschöne gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    ein ganz tolles Set hast Du da gestaltet.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvolle Verpackung und Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    sehr schön geworden - mir gefällt vor allem auch Deine Farbzusammenstellung. Schön frisch und fröhlich.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe