Montag, 16. Februar 2015

Nach langer Zeit

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit habe ich noch einmal eine Karte mit Sarah Kay-Motiv gemacht. Mir war einfach nochmal nach "niedlich".


Coloriert habe ich mit meinen Aquarallstiften. Damit komme ich immer noch am besten klar.
Ich wünsche allen im Rheinland wohnenden noch einen schönen Restkarneval!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Meine liebe Uschi, ich freue mich sehr etwas Kreatives von dir zu sehen, ich habe dich schon irgendwie vermisst....aber ja es ist ja Karneval......nun aber zu deiner Karte, ach die ist ja so bezaubernd, ich bin auch ein Fan von Sarah Kay und ich sollte meine auch mal wieder hervorholen......du hast dein süßes Motiv auf jeden Fall ganz fantastisch mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt....es gibt ja soviel zu entdecken...und du hast super coloriert, gelegentlich coloriere ich auch noch mit meinen Aquarellstiften.....aber ich komme besser mit meinen Copic zurecht....das hätte ich auch nie gedacht...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich freue mich auch wieder etwas Kreatives von dir zu sehen. Du hast eine sehr schöne Karte gemacht. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. TollePapiere!
    Ich wünsche dir morgen noch einen schönen Karnevalsdienstag.

    Alaaf und schöne Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    Sarah Kay ist toll und Du hast das Motiv ganz besonders hübsch platziert. Schöne Frühlingsfarben und eine ganz liebevolle Detailgestaltung. Sehr süß ist auch der kleine Vogelkäfig, den Du so großartig positioniert hast.
    Ich hoffe, Du hattst einen närrischen Karneval und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen