Bald ist Frühling

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Sonntag, die Sonne scheint, die Schneeglöckchen und stehen in voller Blüte und die anderen Frühblüher stehen auch in den Startlöchern: Frühling! Man kann ihn schon erahnen.
Was passt dazu besser, als seinen Kleiderschrank durchzuforsten, ganz dicke Wintersachen schon wegzupacken und so langsam aber sicher die farbenfroheren und leichteren Übergangssachen herauszukramen. In diesem Rahmen ist auch meine heutige Karte entstanden, die ich schon vor längerer Zeit hier gesehen habe.

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen schönen, frühlingshaften Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo Uschi, das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich mag auch langsam Frühling haben und ich liebe die frischen, bunten Frühlingsfarben ...deine Karte schaut wundervoll aus und paßt ja perfekt zum Schrank aufräumen....lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Uschi,
    deine Karte ist aber schön !!!! Oh ja und der Frühling kann jetzt kommen ....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Uschi,
    ja wird Zeit das der Frühling endlich kommt. Sieht leider noch nicht ganz danach aus. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Kleidchen ist ja genial. Ist Dir super gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Da hat Dich der Frühjahrsputz wunderbar inspiriert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön, deine Karte! Eine tolle Idee, die du wirklich klasse umgesetzt hast!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, die letzten Tage waren hier schon so richtig schön und ich konnte endlich mal wieder ein wenig Gartenarbeit machen. Ich freue mich ebenfalls total auf den Frühling! Und ... dazu gehört natürlich auch, die Frühlingskleidung wieder aus den Tiefen des Schrankes hervorholen. Dein Kärtchen stellt es hier wunderbar dar.Über die offenen Schubladen mit der herausschauenden Wäsche musste ich richtig schmunzeln. Einfach fantastisch! Das Kleidchen ist genial und auch farblich gefällt mir Deine Karte sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja Hammermäßig aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe