Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderbares Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter!
Bei uns trübt es sich leider langsam wieder ein, aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben.
Und damit die Kaffeetafel auch schön österlich aussieht, habe ich ein paar Schokoladen-Lollies aufgehübscht.
Nach wie vor gefällt mir das Stempelset "Hasenparade" von Stampin'Up! am allerbesten und daraus habe ich das niedliche Häschen in der Eierschale gewählt und zart coloriert.
Viel Spaß beim Eiersuchen und vielen Dank für Euren Besuch
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Na da hast du eine tolle und zugleich leckere Tischdeko geschaffen, hoffe ihr hattet einen schönen ostersonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Uschi,
    die Schokoladenlollies machen sich auf der Kaffeetafel bestimmt super gut. Eine sehr schöne Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Uschi, ich freue mich dich wieder zu lesen....ach was ist das ein süßes Häschen und macht sich so wundervoll auf deiner Verpackung und auf deinem Ostertisch....eine sehr schöne Idee und ganz klasse umgesetzt...gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostertafel hübsch mit Selbstgebasteltem zu dekorieren ist immer eine gute Idee. Dir ist das sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    Deine Häschen müssen das Schmuckstück auf Deiner österlichen Kaffeetafel gewesen sein. Sehr sehr hübsch sehen Deine Schokolollis aus. Und die grüne Farbe zu der zarten Coloration - einfach der Knaller. Deine Gäste waren bestimmt genauso begeistert wie ich es bin.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe