Selbstschließende Box

Hallo Ihr Lieben,
augenblicklich ist überall diese wunderbare, selbschließende Box zu sehen. Diese musste ich unbedingt nach dieser Anleitung einmal nachbasteln.


Ich finde, sie ist schnell gemacht und sieht einfach klasse aus. Vor allem gefällt mir, dass sie von alleine schließt und nicht mit einer schönen Klammer oder all' den anderen schönen Accessoires verschlossen werden muss, von denen wir uns so ungern trennen und lieber noch ein bisschen "streicheln" möchten ;o)
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. wow liebe Uschi, die schaut wirklich ganz wundervoll aus...was für herrliches Papier und ich gebe dir vollkommen Recht ich finde sowas auch immer praktisch wenn man keinen Verschluss extra braucht....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus deine box

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    diese Art von Box kenne ich noch nicht und sie sieht sehr gut aus. Die werde ich mir mal "genauer" anschauen. Es lohnt sich immer wieder auf deinem Blog zu schauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen schönen Feiertag.

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    deine Box ist wirklich total schön. Die Form als solche gefällt mir schon einmal wirklich gut - deine verwendeten Designpapiere aber machen die Box zu einer fröhlichen und sehr schönen Verpackung. Großartig!
    Meine ToDo-Liste hat sich auch wieder um einen Punkt erweitert. Dankeschön für den Link.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes verlängertes Wochenende
    wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uschi,
    endlich wieder mal Zeit um bei Dir vorbeizuschauen. Mir läuft im Moment die Zeit davon.
    Von Deiner Box bin ich begeistert. Die sieht total schön aus. Das Papier hast Du auch super ausgesucht. Ansteckend fröhlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. liebe uschi, dein box schaut wundervoll aus....inzwischen habe ich diese box auch auf meiner to do....
    herzlichliebe pfingstgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!