Sonntag, 31. Mai 2015

Flagbook-Karte

Hallo Ihr Lieben!
Lange habe ich nicht mehr gepostet, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht kreativ war.
Ich habe zur bevorstehenden Hochzeit meiner Kusine eine Flagbook-Karte gestaltet.
Schon sooo lange stand diese Art von Karte auf meiner To-do-Liste aber ich traute mich irgendwie nicht so richtig ran.
Nachdem ich vorige Woche bei Sandra aber schon wieder diese phantastischen Karten bestaunt habe, habe ich sie um eine Anleitung gebeten  und mich an's Werk gemacht.
Hier das Ergebnis:






Mit der  eher außergewöhnlichen Farbauswahl habe ich mich an die Farben der Hochzeitseinladung meiner Kusine gehalten, wie Ihr hier sehen könnt:

Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die Karte genau so gut, wie mir.
Das Werkeln hat soviel Spaß gemacht, dass die Vorbereitungen für eine nächste Karte schon in vollem Gange laufen.
Vielen Dank, dass Ihr die ganze Bilderflut durchgestanden habt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue (kurze) Woche.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. WOW, wirklich toll geworden!!
    LG. Ute ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,
    sehr schöne Karte und die Farbwahl ist der Knaller!! Endlich mal nicht rot in Kombi mit Cremé :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wie genial ist das denn liebe Uschi, ich bin mehr als begeistert, das wirkt alles so edel und ansprechend......also, die kommt bestimmt gut an, die ganze Arbeit hat sich gelohnt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernde Ideen für den schönsten Tag im
    Leben!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    die Karte ist aber toll ! Ist dir wirklich gut gelungen ! Na und wenn die nicht gefällt dann weiß ich auch nicht :-)
    Bist du am Samstag auch wieder in Köln zur Messe !?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uschi,
    meine Güte was für eine Arbeit. Aber die hat sich gelohnt. Das sieht ja alles phantastisch aus. Wunderschön das wird dem Brautpaar sicherlich sehr gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ach, sag mal liebe uschi, ich bin echt sprachlos über dein wundervolles werklein....diese flagbookkarte ist dir traumhaft schön gelungen....hut ab.....grosse klasse gefällt mir auch das hochzeitspaar.....dein geschenk wird riesige freude auslösen, bin ich mir sehr sicher..
    liebe grüsse
    rfuth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Uschi, die Arbeit hat sich aber ganz bestimmt gelohnt! Die Karte ist so wundervoll geworden. Ich staune mit ganz großen Augen! Total toll. Deine Kusine und Mann werden sich bestimmt riesig gefreut haben. Besonders gefällt mir auch die Farbcombi in braun und blau. Es wirkt total edel - dem Anlass entsprechend angemessen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank auch noch für den Hinweis auf die Anleitung. Ich habe sie mir gerade mal eben ausgedruckt und hoffe, dass ich die Karte demnächst mal ausprobieren kann.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Gerade die Farbkombi finde es super! Das Prachtstück hat bestimmt gefallen.
    Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen