Freitag, 31. Juli 2015

Milchkartons

Hallo Ihr Lieben,
nichts begeistert mich so sehr wie das Fertigen von Verpackungen! So zeige ich Euch heute ein paar Milchkartons, die ich nach einer tollen Videoanleitung von Jana gewerkelt habe und wo ordentlich etwas hineinpasst.



Entstanden sind sie übrigens mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.
Wieder mal ein tolles Board!
Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Uschi,
    das sind ja herrliche Verpackungen. Die Empfänger werden sich sicher darüber sehr freuen. Ich liebe es auch Verpackungen zu werkeln. Aber die schneiden meine Cameo. Deine frage kann ich nicht richtig beantworten. Ich weiß nicht ob es eine komplette Deutsche Anleitung für die Cameo gibt. Aber wenn Du bei Google Cameo Deutsche Anleitung eingibst erscheinen viele Links mit verschiedenen Videos. Die sind ganz hilfreich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    deine Verpackungen sind dir super gelungen und sehen klasse aus.

    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööön, liebe uschi.....deine milchkartons sind dir toll gelungen....achja, dieses board ist klasse....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe uschi, ich freue mich sehr, dass dir mein umzugskärtlein gefällt und antworte dir zur herzstanze am besten gleich hier.....wo ich sie gekauft habe, das weiss ich leider nicht mehr, sie hat neben den herzen auch noch einen wintersstern. es ist eine stanze von marianne design, ein craftables mit der nummer cr1225....vielleicht hilft dir das....
    einen schönen tag wünsche ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    da zeigst Du uns ja eine tolle Palette an Milchkartons - einer schöner wie der andere. Wunderbar gelungen, da macht das Verschenken gleich doppelt Spaß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    die Verpackungen sehen tol aus.. ich liebe es auch, welche zu basteln.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    das sind schöne Milchkartons geworden! Herzlichen Dank auch für die Verlinkung ;)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,
    deine Verpackungen sehen toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen