Vorher-Nachher

Hallo Ihr Lieben,
wer kennt sie nicht; diese "Vorher-Nachher"-Bilder, die meistens in Frauen- oder Homedeko-
zeitschriften zu finden sind und eine Typ- oder Zimmerveränderung dokumentieren.
So zeige ich Euch heute eine Verwandlung einiger schlichter Post-it-Heftchen.
Vorher:


Nachher:

Diese aufgehübschten Heftchen eignen sich hervorragend als nette Mitbringsel. Ich glaube ich muss mir noch ein paar davon zulegen.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sommertag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo liebe Uschi,
    das sind in der Tat wirklich schöne Mitbringsel. Die Postit-Heftchen habe ich noch nie gesehen. Finde ich echt klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, eine tolle Idee und sehr schön geworden. Und Post-its kann man immer gebrauchen - also wirklich ein schönes kleines Mitbringsel. Ich liebe selbstgewerkelte Mitbringsel und bemühe mich auch immer darum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein wundervoller Unterschied liebe Uschi...also das sind ganz fantastische Mitbringsel....

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe uschi, da hast du dir ja ganz was tolles einfallen lassen....nun wird es noch schöner auf dem schreibtisch...echt wundervoll....
    liebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!