Donnerstag, 15. Oktober 2015

Birkenstämme

Hallo Ihr Lieben!
Was für ein ungemütliches Wetter da draußen. Da ist man doch am allerbesten am Basteltisch aufgehoben, findet Ihr nicht auch?
Ich bin ganz begeistert von dem neuen Prägefolder "Woodland" von Stampin'Up!. Deshalb zeige ich Euch heute auch wieder eine Karte, die damit entstanden ist.


Das Designpapier mit dem Birkenstämmen ist von a..i. Wie passend für den Prägefolder gemacht, oder?? Wie gesagt: Dieser Folder ist momentan mein Liebelingstool. Deshalb seid auf weitere Birkenstamm-Karten gefasst.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag -trotz des usseligen Wetters!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi die Karte ist super, ich habe auch diesen Prägefolder, heute bei meiner Karte eingestzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden, ich liebe Birken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, bin gerade mal kurz am Basteltisch und da sehe ich Dein Kärtchen - einfach schön! Ich kann verstehen, dass Du diesen Prägefolder liebst. Das Designpapier und die Rehe/Hirsche dazu. Richtig toll. Bin gespannt auf Deine weiteren Birkenkärtchen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    toll deine Karte und das DP ist wirklich wie gemacht dafür. Bin auf deine weiteren Werke gespannt.
    Übrigens wir müßen mal überlegen wann ich zu dir kommen soll ,wenn du noch magst :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen