Szenen

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Heute kann ich Euch aber endlich wieder mal etwas Neues zeigen. Auf dem Stempelmekka habe mir einige neue Stanzen gegönnt. Unter Anderem auch dieses bezaubernde kleine Mädel.


Diese Szenenkarten gefallen mir sooo gut und es macht soviel Freude, sie zu werkeln. Ich habe schon ein paar andere Ideen im Kopf,die ich hoffentlich schon bald umsetzen kann.
In einer abgeschwächten niedlichen Form ist dann noch diese Herbstszene entstanden:


Jetzt beginnt wieder die gemütliche Jahreszeit, in der es am Basteltisch -wie ich finde- am schönsten ist. Geht es Euch auch so?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und danke für Euren Besuch.
Bis bald und liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Beide wunderschön und bei der zweiten finde ich die Häschen besonders niedlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    schön wieder von dir zu lesen. Deine beiden Szenen sind ein Traum, gefallen mir beide sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wieder zwei wunderschöne Karten ! Das kleine Mädchen ist echt süß, aber auch die Häschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    beide Karten sind auf ihre Weise ganz großartig. Das Kärtchen mit dem kleinen Mädchen sieht sehr schön plastisch aus. Man hat das Gefühl direkt in der Szene zu stehen und gleich die schöne Sonnenblume zu bekommen. Bei der zweiten Karte gefallen mir die Farben insbesondere. Mir gefällt der Herbst und die Szene präsentiert den Herbst - wie ich finde - recht eindrucksvoll. Die Häschen hast Du total niedlich eingefärbt. Mit dem Folder hatte ich im Übrigen auch schon geliebäugelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen - hoffentlich genauso sonnigen - Sonntag.
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe