Nochmal Birkenwald

Hallo Ihr Lieben!
Wie schon bereits angekündigt, zeige ich Euch heute noch 2 weitere Kärtchen, die mit dem Birkenwald-Prägefolder von SU! entstanden sind.

Die erste Karte ist nach einer tollen Videoanleitung von Tami White entstanden.

Bei der 3. Karte hat das Mädel hat zwar ein rotes Käppchen an, aber den bösen Wolf ersetzt ein lieber Fuchs ;o)

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Eine schöne Vielfalt und alle drei gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    der Birkenwald ist wirklich sehr sehr schön.
    Deine Kärtchen sind alle großartig; mir persönlich gefällt das erste Kärtchen aber noch einen kleinen tuck besser. Der Sonnenuntergang mit den drei Vögelchen auf den Bäumen - so richtig etwas zum Träumen. Wirklich sehr gelungen. Ich werde mir gleich mal das Video dazu ansehen.
    Die kleine Szeneauf dem dritten Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen. Der Fuchs scheint wirklich ein lieber zu sein. Mich jedenfalls hat der Gesiuchtsausdruck zum Schmunzeln eingeladen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    tolle Karten sind das geworden, so unterschiedlich, aber alle klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!