Nochmal eine Flagbookkarte

Hallo Ihr Lieben,
obwohl die Weihnachtsproduktion bei den meisten schon im vollen Gange ist (auch bei mir), möchte ich Euch heute aber trotzdem noch eine Flagbookkarte zeigen, die ich für eine Hochzeit im August gemacht hatte. Das war mein Geschenk an das Brautpaar, für das ich 40 Einladungskarten, 13 Menükarten und 80 Gästegoodies werkeln durfte.




Leider hatte ich im Eifer des Gefechtes vergessen, die Einladungskarten zu fotografieren und auch der größte Teil der Goodies war schon beim Brautpaar, sodass hier nur noch ein paar zu sehen sind.
So. Nach diesem sommerlichen Intermezzo widme ich mich heute Abend wieder den Schneesternen, Nikoläusen und Tannenbäumen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Liebe Uschi,
    das ist alles gigantisch! Schon die Pillow-Boxen, aber erst die Karte!!! Und so schön verpackt - eine Freude für das Brautpaar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit!!! Aber sieht mega Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, Dien Flagbookkarte ist einfach traumhaft schön. Und auch die Gastgeschenke sind wunderschön.
    Schönexy Wochenende und liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    wie genial ist das denn, eine wunderschöne Arbeit von Dir, das Hochzeitspaar muss sich irre gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    wow, kann ich da nur sagen, das sind ja super tolle Werke, eines schöner als das andere und diese riesen Karte muss ich auch mal probieren. Echt super..
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, total genial. Deine tollen Pillowboxen haben bestimmt tollen Anklang gefunden. Und erst diese wunderschöne Flagbookkarte - ganz großartig. Bei mir steht sie auch noch auf der ToDo-Liste; bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Nach Weihnachten werde ich mich daran wagen. Z.Zt. haben Nikoläuse und Sterne und Tannenbäume Vorrang.
    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe