Nikolaustag

Hallo Ihr Lieben,
hattet Ihr bis jetzt einen schönen Nikolaustag und hattet Ihr eine Überraschung in Euren Schuhen?
Ich habe neben einer wunderschönen Schneekugel in meinem Stiefel, das große Glück gehabt, bei der Verlosung auf  dem Blog von KayBeScraps ein tolles Stempelset zu gewinnen.
Nicht nur wegen der Verlosung solltet Ihr regelmäßig auf Katrin's Blog schauen sondern sie macht traumhaft schöne Dinge und es gibt auch meistens die Anleitung als Video oder Bildertutorial dazu.
Also hüpft am besten gleich mal zu ihr rüber.
Damit sich aber auch meine Kolleginnen und Kollegen morgen über ein kleines Nikolauspräsent freuen können, habe ich nach Dawn's Videoanleitung diese niedlichen Zuckerstangen-Halter gemacht.


Ich hoffe, sie werden sich darüber freuen.
Jetzt sind es keine 3 Wochen mehr bis zum großen Fest und es gibt noch sooo viel dafür zu basteln. Geht es Euch auch so?
Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen 2. Advent, bedanke mich für Euren Besuch und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo Uschi,

    die sehem ja niedlich aus, da werden sich die empfänger bestimmmt freuen.

    LG und eine schöne Adventszeiti wünsche ich Dir.

    LG

    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe