Montag, 16. Februar 2015

Nach langer Zeit

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit habe ich noch einmal eine Karte mit Sarah Kay-Motiv gemacht. Mir war einfach nochmal nach "niedlich".


Coloriert habe ich mit meinen Aquarallstiften. Damit komme ich immer noch am besten klar.
Ich wünsche allen im Rheinland wohnenden noch einen schönen Restkarneval!
Liebe Grüße
Uschi

Mittwoch, 4. Februar 2015

Bokeh-Technik

Hallo Ihr Lieben!
Momentan ist sie in aller Munde: Die Bokeh-Technik. Auch mich hat der Effekt fasziniert und deshalb habe ich sie gleich mal ausprobiert nach einer tollen Anleitung von Stempelmami.

Und weil es soviel Spaß gemacht hat, ist gleich noch ein zweite entstanden.

Jetzt freue ich mich auf Karneval. Ich werde nämlich die freien "tollen Tage" ausgiebigst zum Basteln nutzen.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi