Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

Flagbook-Karte

Bild
Hallo Ihr Lieben!
Lange habe ich nicht mehr gepostet, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht kreativ war.
Ich habe zur bevorstehenden Hochzeit meiner Kusine eine Flagbook-Karte gestaltet.
Schon sooo lange stand diese Art von Karte auf meiner To-do-Liste aber ich traute mich irgendwie nicht so richtig ran.
Nachdem ich vorige Woche bei Sandra aber schon wieder diese phantastischen Karten bestaunt habe, habe ich sie um eine Anleitung gebeten  und mich an's Werk gemacht.
Hier das Ergebnis:






Mit der  eher außergewöhnlichen Farbauswahl habe ich mich an die Farben der Hochzeitseinladung meiner Kusine gehalten, wie Ihr hier sehen könnt:

Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die Karte genau so gut, wie mir.
Das Werkeln hat soviel Spaß gemacht, dass die Vorbereitungen für eine nächste Karte schon in vollem Gange laufen.
Vielen Dank, dass Ihr die ganze Bilderflut durchgestanden habt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue (kurze) Woche.
Liebe Grüße
Uschi