Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Nochmal eine Flagbookkarte

Bild
Hallo Ihr Lieben,
obwohl die Weihnachtsproduktion bei den meisten schon im vollen Gange ist (auch bei mir), möchte ich Euch heute aber trotzdem noch eine Flagbookkarte zeigen, die ich für eine Hochzeit im August gemacht hatte. Das war mein Geschenk an das Brautpaar, für das ich 40 Einladungskarten, 13 Menükarten und 80 Gästegoodies werkeln durfte.




Leider hatte ich im Eifer des Gefechtes vergessen, die Einladungskarten zu fotografieren und auch der größte Teil der Goodies war schon beim Brautpaar, sodass hier nur noch ein paar zu sehen sind.
So. Nach diesem sommerlichen Intermezzo widme ich mich heute Abend wieder den Schneesternen, Nikoläusen und Tannenbäumen.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Uschi

Nochmal Birkenwald

Bild
Hallo Ihr Lieben!
Wie schon bereits angekündigt, zeige ich Euch heute noch 2 weitere Kärtchen, die mit dem Birkenwald-Prägefolder von SU! entstanden sind.

Die erste Karte ist nach einer tollen Videoanleitung von Tami White entstanden.

Bei der 3. Karte hat das Mädel hat zwar ein rotes Käppchen an, aber den bösen Wolf ersetzt ein lieber Fuchs ;o)

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi