2016

Hallo Ihr Lieben,
ich  hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in's neue Jahr, für das ich Euch vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche!
Wir hatten auch ein schönes und gemütliches Fest und die restlichen freien Tage werde ich mich überwiegend mit dem tollen Geschenk meines weltbesten Mannes widmen: Einer Cameo!!!!
Ich bin ganz hin und weg und Dank der lieben Kerstin, die mir einen Tag lang quasi eine "Mund-zu-Mund-Beatmung" im Umgang mit der Cameo gegeben hat, kann ich auch schon erste Ergebnisse zeigen. An dieser Stelle nochmals einen ganz dicken Knuddler und ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Kerstin!!
Die Datei dieser herrlichen Candybox habe ich von Flati. Auch an sie für all' die Freebies für diese tollen Basteleien ein dickes Dankeschön!! Unglaublich, dass sie sich die ganze Arbeit macht und uns die Dateien schenkt!!



Aber auch meine eigene Kreativität kam nicht zu kurz. Beim Auf- und Wegräumen von Papierresten sind noch diese beiden Karten entstanden:


Diese Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Liebe Uschi, es hat mir Spaß gemacht, mit dir gemeinsam an der CAMEO zu arbeiten. Es war sehr schön, dich mal wieder zu sehen. Deine Box ist sehr schön, auch die beiden Karten, von denen mir die erste besonders gefällt. Und du hast recht, die Farbkombination ist sehr schön! Wirkt sehr edel!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Cameo, ich möchte meine auch nicht mehr missen, ist schon ein geniales Maschinchen.....und es sind schon tolle Werke bei dir entstanden. Weiterhin viel Spaß, ich bin schon auf deine weiteren Werke gespannt...

    Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    auch ich wünsche Dir ein glückliches , gesundes und zufriedenes Jahr 2016.
    Ich gratuliere Dir zur Cameo. Sie ist eine Bereicherung und es macht total viel Spass mit ihr zu arbeiten. Es erleichtert um so vieles.
    Deine Box ist klasse geworden und auch die beiden Karten sind superschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Ich freue mich auf weitere Werke von Dir und sage an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    auch von mir viele liebe Wünsche für das Jahr 2016 - gesund, munter, zufrieden, kreativ und an jedem Tag die Chance zu lächeln.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem weltbesten Mann und seiner tollen Idee. Ich habe das tolle Maschinchen im letzten Jahr auf der Creativa bestaunt und ... es ist schon klasse. Deine Box gefällt mir richtig gut - da schmecken die Schnökis bestimmt doppelt so gut. Aber auch deine beiden Karten sind absolut klasse. Die Papiere in dieser Zusammenstellung sind grandios.
    Ich bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Candyboxen sehen klasse aus, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    die Resteverwertung macht sich super bei deinen Karten und die Box ist wunderschön geworden. Die Flügelstanze habe ich mal von Whiff of joy gekauft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr wünsche ich auch dir, liebe Uschi!!!!
    Haaa, der sieht klasse aus dein Hügtgoldspender und die Karte auch!
    Bei mir hätte der Inhalt der Box nicht lange zu leben... Süsses mch doch bekanntlich Glücklich..... lol
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr!
    Deine Karte und der Spender sehen toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe