Sonntag, 21. Februar 2016

Frühling

Hallo Ihr Lieben,
spürt Ihr ihn auch schon? Den Frühling?
Heute zogen die Kraniche über's Haus, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten, die Frühblüher stecken ganz vorsichtige die Köpfe aus dem Boden und das erste Grün sprießt in den Hecken.
Endlich!! Der Frühling steht vor der Tür! Und weil ich mich darüber so freue, ist heute diese Karte entstanden:

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. liebe uschi, dein kärtlein schaut ganz reizend aus....passend zum frühling....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich hoffe auch, dass die kleinen Schmettrlinge bald wieder im Sonnenschein fliegen. Leider ist es hier noch nicht so weit. Dein Kärtchen zeigt aber den Weg. Sehr hübsch ist es geworden und sehr edel gestaltet. Die diagonale Teilung des Papirs gibt Deinem Kärtchen noch mal eine schöne Note. Ich habe das Anschauen sehr genossen - gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen