Babykarte

Hallo Ihr Lieben,
im April wird ein Kollege Vater. Um den werdenden Eltern gebührend zu gratulieren, habe ich mit der Cameo eine Pop-up Karte (Datei aus dem Sil-Store) geschnitten. Im vor dem Bettchen liegenden "Teppich" kann ein Geldschein geschoben werden. Befestigt ist er mit einem Klettpunkt, sodass er bequem befüllt und anschließend wieder geleert werden kann.
I
Wie ihr unschwer erkennen könnt, wird der neue Erdenbürger "Milon" heißen.
Ich hoffe, dass die Karte den Eltern gefällt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Ohhhhh, wie süß!!! Bei uns wird auch jemand Papa - da habe ich doch glatt eine gute Idee - Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    eine ganz wunderbare Karte. Da werden sich die werdenden Eltern sicher freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    das ist ja total süß - ganz, ganz großartig. Ich bin schwer begeistert. Eine sehr schöne 3D-Karte und die Idee, den Geldschein unter dem Teppich zu verstauen ist genial.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. da hattest du ja eine zauberhafte idee, liebe uschi....das kleine kinderzimmer ist ja total herzig, das freut die jungen eltern bestimmt sehr...
    liebe montagsgrüssel und daaaaaaaanke für deine lieben wünsche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe