Mittwoch, 2. März 2016

Fan-tatz-tisch

Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Minute habe ich es geschafft, die Karte für die Challenge #238 von IN(K)SPIRE me, einzustellen. Bei dieser Gelegenheit habe ich diesen entzückenden Katzenstempel mit zugehörigem Textstempel eingeweiht (von Stampin'Up!).
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Für einen Miezenliebhaber bestimmt die perfekte Katze! Ich find den Fisch besonders neckisch - toll umgesetzt! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen sind ja cool gelöst. Sieht spitze aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    wow, das ist eine ganz besondere Karte. Wunderbar gelungen ist dir der Hintergrund, die Tatzen- und die Kätzchensilhouetten sind total schön anzusehen und der Mietzenstempel von SU ist einfach ein Hammer - ich finde auch: für Katzen- und Stempelliebhaber ein Muss. Mich erinnert er auch ein wenig an die Aristocats von Disney. Lang, lang ist es her. Deine Karte jedenfalls finde ich superklassetoll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine total tolle Karte, super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen