Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
na, habt Ihr schon die Eier gesucht? Leider ist das Wetter heute ja nicht so schön wie gestern, aber trotzdem wünsche ich Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest!
Mit der tollen Ü-Ei-Verpackung vom Stempeleinmaleins  und noch einem Scheinchen drin, habe ich meiner Nichte eine große Freude gemacht.

Also, feiert schön!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. oh liebe uschi, deine ü-eiervapackung schaut ja wundervoll aus, die macht deiner nichte bestimmt auch nach dem ausnaschen noch sehr lange freude....in berlin ist derzeit herrlicher sonnenschein, den wünsche ich dir auch zum osterfest....
    herzlichst...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll! Was für eine schöne Idee!! Das muss ich mir für nächstes Jahr merken (ist ja nun echt lange hin, bis man wieder für Ostern bastelt). Danke für die Inspiration.

    Dir, lieb Uschi, wünsche ich auch noch (fast nachträglich!?) ein schönest Osterfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    das ist eine nette Idee. Ü-Eier kommen doch immer gut an - auch bei erwachsenen Kindern nund Patenkindern. Deine Nichte hat sich bestimmt auch sehr gefreut. Danke auch für den Link. Ich werde es mir für Weihnachten mit auf die ToDo-Liste schreiben.
    Liebe Grüße und noch einen wundervollen restlichen Ostermontag.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden Deine Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, die sehen toll aus, und sind sicher gut angekommen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen