Geburtstags Pop-up-Karte

Hallo Ihr Lieben!
Meine Kollegin bat mich, für den 70. Geburtstag ihrer Mutter eine Karte zu werkeln.
Daraufhin habe ich mit meiner Cameo diese Pop-up-Karte schneiden lassen.
Die Falterei war allerdings ein nervenaufreibendes Gefriemel, aber ich finde die Mühe hat sich gelohnt. Wenn meiner Kollegin die Karte zusagt, werde ich noch mit gelbem Tonkarton die Zahl 70 ausstanzen und an beiden Seiten entlang der Schleife auf dem Geschenk, anbringen.
Die Datei ist aus dem Silhouette Design-Store.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche allen einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Hallo Uschi, deine Geburtstagskarte finde ich sehr schön und ich staune, wie schnell du mit deiner Cameo so tolle Ergebnisse hinbekommen hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Uschi, die sieht ja genial aus. So toll. Die wird sich mega gut ankommen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Friemeln hat sich geloht! Der Vorteil bei diesen Karten ist, dass sie praktisch zum Hinstellen sind und immer einen Hingucker bilden. Deine Karte sowieso!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die schaut ja großartig aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, absolut genial! Deine Karte ist ein Knaller. Sie sieht einfach toll aus und wird bestimmt total gut ankommen - kein Zweifel! Leider habe ich keine Cameo - dann hätte ich sie bestimmt gleich versucht nachzuarbeiten.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche für Dich
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!