Ich will Meer

Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht ein trübes Wetter kurz vor Ostern? Angeblich soll es ja übermorgen bis 17 Grad warm werden. Um ein bisschen Sommerfeeling zu bekommen, habe ich einen Strandkorb mit Hilfe der Cameo geschnitten. Die Datei könnt Ihr hier  herunterladen.

Und weil ich einmal dabei war, habe ich gleich noch ein Exemplar in rot-weiß-geblümt gemacht. Das muss noch trocknen und zeige ich Euch demnächst.
Gegen so einen Korb "in echt" im Garten  hätte ich auch nichts einzwenden.
Ich wünsche Euch einen -trotz grauem Himmel- schönen Gründonnerstag.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi, mir gefällt dein Strandkorb sehr gut, klappt ja schon super mit deiner Cameo. Wollte die Datei runterladen, aber das klappt leider nicht.
      Ich wünsche dir und deinem Mann frohe Ostertage.

      Liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  2. Ahhh, wie toll! Da fühlt man schon den Urlaub - sehr erfrischend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    einfach grandios. Ich will auch ans Meer!!! Leider müssen wir noch bis Ende September warten. Dein Strandkorb sieht einfach toll und einladend aus. Und die Papiere sind wie dafür gemacht. Gefällt mir einfach SUPERgut!
    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie genial ist das denn, der Wahnsinn !!! Da bekommt man gleich Urlaubsgefühle, wie schön ...

    Ein wundervolles WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Schokolade geht IMMER!