Boxen, Schachteln und Mehr

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die Freude, Euch zwei Boxen zu zeigen, die ich nach den Plotterdateien von Kaybescrapsdesign gemacht habe. Das ist der neue Onlineshop von Katrin, für den ich im April Gastdesignerin sein darf!





Am besten hüpft Ihr direkt mal rüber zu Katrin's Shop und schaut mal, was es dort für tolle Dateien gibt! Natürlich könnt Ihr sie auch auf Facebook finden und zwar hier.
Dann viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. Mensch, Uschi, kaum hast du eine Cameo, schon bist du Gast-Designer - was für eine Karriere! Deine Boxen gefallen mir sehr, habe bereits eine andere bei Rainer gesehen. Die mache ich bestimmt mal nach!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uschi deine Boxen sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlichen zur Gastdesignerin. Toll!
    Tolle Boxen hast Du gezaubert; ich finde, dass ist eine wunderschöne Geschenkidee für die leckeren goldenen Kugeln. Besonders gefällt mir die zweite Box mit den kleinen Glückskäfern.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. WOW die schauen ja gigantisch aus, besonders die mit dem Kleeblatt und den Glückskäferchen hat es mir angetan, sowas von schön.

    Und Glückwunsch zum Gastdesigner !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Boxen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe