Kopf hoch!

Hallo Ihr Lieben!
Kurz bevor die goldenen Kugeln und auch all' die anderen Leckereien der Firma N....é in die Sommerpause verschwinden, habe ich heute mit der Datei "RoyalSingleBox" von Kaybescrapsdesign
diese schöne Verpackung gebastelt.


Der kleine Elefant und der Luftballon sind meine neueste Errungenschaften von der Messe "BonnKreativ". Ist der Elefant nicht knuffig?
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare

  1. die Box hast du wundervoll gestaltet.. so süß mit dem Elefanten..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist ja noch so eine schöne Box. Großartig, wie Du die eine goldene Kugel verpackt hast. Eine tolle Aufmunterung für jemanden, der gerade ein kleines Tief hat. Sehr süß gestaltet und toll gearbeitet. Gefällt mir supergut!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Merci

Schwedischer Rahmen

Kleine Elfe